Unternehmen

20 Jahre Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga! - 20 Jahre Erfahrung und Know-How.

Zufälle schreiben das Leben. So oder so ähnlich lässt sich die Geschichte des Unternehmens beschreiben.

Der berufliche Werdegang von Inhaber und Geschäftsführer Olaf Grevinga war stets durch die Sportartikelbranche geprägt. Dies nicht zuletzt, weil auch der elterliche Betrieb in genau dieser Branche tätig war. 

Die Gründung der Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH erfolgte 1998. Was damals als Einmannbetreib, mit der reinen Wartung von Turngeräten in Sporthallten begann ist heute ein starkes Team, das den Unternehmenserfolg täglich weiter vorantreibt. 

Die Wartung spielt im Unternehmen nach wie vor eine fortlaufend große Rolle. Hinzu kam die Produktion von unterschiedlichsten Turnmatten am Standort Rheine sowie der Verkauf von Sportartikeln aller Arten für viele verschiedene Sportarten. 

 Seit 2016 finden Sie uns an unserem neuen Standort: Dunlopstraße 7, 48432 Rheine.

 

KOE-Grewinga_FDW-6872

 

 

 

Zuletzt angesehen