Die Rubrik „Azubis stellen sich vor“ startet in die dritte Runde!

Am 01. August 2020 hat Michelle ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik begonnen und unterstützt unser Team seitdem sehr tatkräftig.

Bereits vor Ausbildungsstart absolvierte Michelle ein Praktikum in unserem Unternehmen, um sich einen besseren Überblick über dieses Berufsfeld zu verschaffen und erste Praxiserfahrungen zu sammeln. Besonders überzeugt hat sie der freundliche Umgang mit den Kollegen und die selbstständige Arbeitsweise, da sie bereits eigenständig Aufgaben erledigen durfte.  

Da Michelle bereits seit 8 Jahren Leichtathletik betreibt und zudem seit ihrer Kindheit aktiv in einem Sportverein tätig ist, kann sie sich besonders gut mit unserem Unternehmen identifizieren.

Vor allem unser Sortiment enthält viele Produkte, welche sie auch gern privat nutzen würde. Zu ihren Grevinga-Produktfavoriten zählen die „ARTZT Vitality Rubber Bands“ und unsere „Kettlebell“ Hanteln

 

Michelle_1VwC10Ge6aZkmo

 

Zu den täglichen Ausbildungstätigkeiten im Lager zählen der Warenein- und Ausgang, die Bestandskontrolle und Retourenbearbeitung sowie die allgemeine Vorbereitung der Bestellungen. Doch am meisten begeistert sie sich für das Kommissionieren der Ware. Zudem interessiert sich Michelle sehr für die Abläufe in unserer hauseigenen Produktionsstätte, welche sie gerne noch genauer kennenlernen würde. Aber auch in die Tätigkeitsbereiche unserer kaufmännischen Mitarbeiter würde Michelle gerne mal hineinschnuppern.

Nach der Ausbildung strebt Michelle eine feste Anstellung als Fachkraft für Lagerlogistik an und möchte jede Chance der Weiterbildung nutzen. Aber auch eine weitere Ausbildung zum Beispiel im Marketingbereich könnte sie nicht ausschließen. 

Wir freuen uns auf die kommende Ausbildungszeit mit Michelle!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel