Ein neues Gesicht bei Grevinga!

Auch in diesem Jahr erweitert sich das Grevinga-Team wieder um eine Auszubildende im kaufmännischen Bereich. Am 01.08.2021 startete Julia ihre Ausbildung zur Industriekauffrau und unterstützt das Unternehmen seitdem engagiert bei den täglich anfallenden Aufgaben.

Das positive Betriebsklima hat Julia vom ersten Tag an begeistert und sie darin bestärkt, ihre Ausbildung bei Grevinga zu beginnen. Besonders gefällt ihr die sorgfältige und umfassende Einarbeitung in die internen Prozesse und Möglichkeit, selbstständig Aufgaben zu übernehmen. Erste Einblicke konnte sie bereits bei der Bestellabwicklung und der vorbereitenden Buchführung sammeln. Auch auf den zukünftigen Kundenkontakt und die folgenden Ausbildungsinhalte freut sich Julia sehr. 

In ihrer Freizeit legt Julia viel Wert auf Fitness und den sportlichen Ausgleich. Demzufolge kann sie sich optimal mit dem Sportsortiment von Grevinga identifizieren und freut sich darauf, alle Artikel noch genauer kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die kommenden Ausbildungsjahre mit Julia und wünschen ihr viel Spaß in den einzelnen Abteilungen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.