Grevinga® - Unsere Azubis stellen sich vor

Seit 2016 sind wir ein zugelassener IHK Ausbildungsbetrieb und dürfen unser Fachwissen an fleißige Azubis weitergeben. Im Unternehmen haben wir verschiedene Ausbildungsbereiche und wollen euch unsere Azubis einmal vorstellen.

Unser erster Azubi in dieser Reihe ist Hossein. Er befindet sich seit 2015 in Deutschland und zeigt uns täglich, dass er an seinen Aufgaben wächst und sich nicht nur im Unternehmen voll integriert.

Bereits vor seiner Ausbildung hat er sein Können im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestellt und uns mehr als überzeugt.

Hossein ist seit dem 01. August 2017 Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik im Unternehmen und befindet sich mittlerweile schon im zweiten Lehrjahr. Die Ausbildung findet er vielfältig und abwechslungsreich. Täglich kümmert er sich um die Warenannahme, den Warenausgang oder auch das Einlagern der Schaumstoffe und anderen Materialien.

Besonders gut gefällt ihm die Arbeit in unserer Werkstatt. Auch die allgemeinen Abwicklungen von Bestellungen gefallen ihm sehr.

Während seiner Ausbildung möchte er auf jeden Fall noch die Arbeit im Büro genauer kennenlernen und danach noch eine zweite Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolvieren. Die Frage nach seinem Lieblingsprodukt beantwortet er ohne nachzudenken mit: „Sprungkästen finde ich besonders gut“.

Auch mit dem allgemeinen Sortiment kann er sich gut identifizieren. In seiner Freizeit geht er sehr gerne ins Fitnessstudio in dem er auch einige Artikel aus dem Sortiment wiederfindet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sprungkasten 6-teilig aus Kiefernholz Sprungkasten 6-teilig aus Kiefernholz
719,10 € * 799,00 € *